Ist das Schimmel?

2 Antworten

Ja, das ist eindeutig Schimmel. Ich vermute mal ganz stark, dass der Schrank zu dicht an der Wand stand.

fragensagen98
Beitragsersteller

Der stand direkt an der Wand. Aber das ist doch oft der Fall

ChristianLE  14.07.2022, 10:49
@fragensagen98

Sollte dennoch nicht so sein. Mindestens 7-10 cm sollte der Schrank vor der Wand stehen.

Könnten Fettflecken sein.
Oder Flecken von leicht eingefärbtem Wasser.

Schimmel ist oft durchgehend eingefärbt.
Meist in Schwarz, grau, rot.

Beobachte mal, obs mehr wird, oder so bleibt.
Wenn es mehr wird, ohne dass Du da was einsaust, oder Insekten da ihre Fäkalien hinterlassen, kann es Schimmel sein.

fragensagen98
Beitragsersteller

Hmm, ich wüsste nicht wie Fett dahin kommt. Ich denke ich kontaktiere den Vermieter