Ist das scam?

4 Antworten

300 - 1000 € für 1-2 Stunden?

Alarmglocken, ick hör Euch schrillen!

Das stinkt geradezu nach was Illegalem! Laß bloß die Finger davon! Möglich, daß

  • Du Pakete bekommst, die Du dann umetikettieren und weiterversenden mußt
  • Du Überweisungen erhältst, die Du dann ins Ausland weiterleiten sollst.

Auf keinen Fall antworten! Löschen und gut isses!

Ja das ist wie schon gesagt wurde nicht echt. Niemand zahlt für 2 Stunden Arbeit 1000 Euro für zwei Stunden Arbeit. Das wäre 500 Euro Stundenlohn. Auch keine 1000 Euro pro Tag wenn man 8 Stunden arbeiten würde.

Die Vorwahl +92 ist von pakistan Einen südasiasiatischen land. Da bekommen Menschen sogar weniger Stundenlohn als wir hier. Deutlich weniger.

Die Vorwahl +95 ist Myanmar. Umgerechnet bekommen die Menschen da knapp 2,20 Euro Stundenlohn . Auch Deutlich weniger als hier.

Sowas in der Art hab ich die Tage auch bekommen. Hab es blockiert und gemeldet.

ein Unternehmen, welches seinen Namen nicht nennt, ist selten seriös.