ist das samsung galaxy a 40 gut?

3 Antworten

Das Samsung Galaxy A40 ist bereits im April 2019 erschienen und damit relativ veraltet. Es wird seit März 2021 nicht mehr mit Android-Updates versorgt und kam deshalb von Android 9 nur auf Android 11.

Wenn dir ein altes Mittelklasse-Smartphone mit einem FHD+ 60 Hz Super AMOLED-Display, 1.8 GHz Octacore 64-Bit CPU, 4 GB RAM, 64 GB Interner Speicher, Rückseiten-Fingerabdrucksensor, 16 MP-Außenkamera und 4G reicht dann ist es ok.

Es kann alles was ein Smartphone von der Zeit können sollte, aber erwarte nicht damit noch die aktuellsten Apps in naher Zukunft verwenden zu können. Ich würde eher zu einem aktuelleren Smartphone raten.

Wenn du nach einem ähnlichen Preis suchst, würde ich eher zum Galaxy A15 oder sogar A25 raten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nen Mittelklasse Handy, gut ist da relativ

Nein.

WolfBlood6
Beitragsersteller

warum?

OutcastFighterX  11.07.2024, 16:26
@WolfBlood6

Weil es keine Updates mehr bekommt und sehr langsam ist. Mein Vater hatte das es hat unnormal gelaggt und die Kamera ist auch Schmutz.