Ist Das PS-Plus der PS4 das gleiche wie das der PS5?

2 Antworten

Ist die gleiche, da hat sich nichts geändert bei der Mitgliedschaft. Auch gehen alle codes von der ps4 weiterhin ganz normal auf der Playstation 5, die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4 mit den Spielen. Die Mitgliedschaft ist die gleiche gibt keine andere für die andere Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Niccl2003
Beitragsersteller

Danke

Ist das gleiche auf der ps5 hast du meistens sogar bei den monatlichen spielen 1 mehr also du musst nicht mehr bezahlen