Ist das peinlich wenn ich das Bild irgendwo poste?

4 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde davon abraten :)

Liebe Grüße

Zimti23
Fragesteller

Warum

Thorben505  14.04.2024, 16:41
@Zimti23

Ich persönlich finde die Pose nicht wirklich vorteilhaft bzw. passend oder schön, da der Arm ein wenig komisch verdreht ist. Auch die Jacken vor dem Spiegel machen das Foto eher unschön.

Insgesamt fehlt ein gewisser ästhetischer Aspekt in dem Bild und es wirkt sehr "unprofessionell"

Am besten finde andere Orte um zu fotografieren und probiere andere Posen aus :)

Ja, so macht man keine Bizeps Pose. Kleine Kinder machen das so. ;)

Hmmm peinlich... Es sieht halt scheiße aus und wirkt infantil.