Ist das peinlich, wenn ein Mädchen beim ersten Date mit einem neuen Jungen Fanta trinkt?

11 Antworten

Ich habe bei meinem ersten Date eine Fanta mit ihm geteilt, also wenn ihr es okay findet Fanta auf einem Date zu trinken, dann macht es. Man muss niemanden nach der Meinung zu einem ersten Date fragen, besonders nur wegen Fanta.

Wir haben uns damals ein Kännchen Kamillentee geteilt und uns drüber kaputt gelacht was wir für komische Menschen sind.

Sei du selbst, trink was dir schmeckt.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran jeder sollte trinken was er oder sie will.

Wenn die Frage ist, ob es komisch ist auf einem Date Fanta zu trinken sage ich nein ist es nicht.

Sie kann auch Mirinda trinken