Ist das peinlich?

8 Antworten

bisschen kindisch vlt und auch eher suboptimal für das baby.

Menderes123
Beitragsersteller

Quatsch. Es hat alles an Ausstattung dabei und der Kinderwagen kann man als Bett machen

AshleighHoward  08.06.2024, 12:09
@Menderes123

aber von den ganzen reizen und dem grellen licht kannst du es, wenns wach ist, kaum fern halten

nein warum, wenn du ihn auch magst, du kannst doch jederzeit gehen

Menderes123
Beitragsersteller

slso garnicht peinlich? Ich soll halt warten bis er Feierabend hat … das wären insgesamt 4 Stunden jetzt aber er wollte das so

Nein, warum sollte das peinlich sein? Ich finde das gar nicht peinlich.

LG

Menderes123
Beitragsersteller

Viele hier finden es schon peinlich. Weil ich so lange hier sitze und die Kollegen da sind . Für mein mann ist es ned peinlich

123455958  07.06.2024, 22:39
@Menderes123

Ich finde das ist nicht schlimm. Das sollte die nicht peinlich sein.

Peinlich nicht aber für das baby auch nicht ganz so toll finde ich.

Menderes123
Beitragsersteller

Quatsch. Es hat alles an Ausstattung dabei und der Kinderwagen kann man als Bett machen

Menderes123
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch wir sitzen im Eck zusammen. Also jede Mutter weiß was das richtige ist

Jana174923  07.06.2024, 22:44
@Menderes123

Dann sollte er sich ja auch bewegen können und krabbeln und so weiter? Wie macht ihr das im KFC?

Menderes123
Beitragsersteller
@Jana174923

Um diese Uhrzeit muss er nicht unbedingt krabbeln. Er kann sich im Kinderwagen bewegen oder bei mir auf dem Schoß, viel kann er noch nicht und wenn man im Flieger wäre, würde es doch auch nicht anders aussehen. Außerdem ist das ja nicht Alltag, aber ja wie gesagt jeder entscheidet selbst was er macht

Ja.

Deinem Baby tut das bestimmt nicht gut, keine Ruhe, kein vernünftiger Tagesablauf und ein Kinderwagen ist kein Bett. Aber du siehst das ja "locker" und findest das ok...

Menderes123
Beitragsersteller

Er schläft sowieso schon und ab morgen ist es wieder normal. Kommt sonst nie vor sowas