Ist das Parfüm "Fahrenheit" was für alte Säcke?

10 Antworten

Fahrenheit ist ein toller klassischer Duft. Es ist ein Duft, den man aus 100 anderen sofort heraus riechen kann. Tendenziell würde ich den Duft eher bei Herren ab 40 ansiedeln, was aber nicht bedeutet, dass er dir nicht auch gut steht. Ich verkaufe viel Parfüm und habe seit über 15 Jahren damit zu tun und verkaufe diese Art von Duft vorwiegend an die Zielgruppe 40+.

An alle, die Fahrenheit zu Hause haben ein kleiner Test! Ihr werdet jetzt denken, dass ich sie nicht alle habe, aber es stimmt!

Ich behaupte, Fahrenheit riecht nach "SALATGURKE". Jeder der es mir nicht glaubt, möge es bitte testen und ehrlich antworten.

Ich finde ihn gut. Teste ihn einfach mal. Es gibt im Handel ja auch kleine Größen für den Anfang.

Bilduntertitel eingeben... - (Parfüm) Bilduntertitel eingeben... - (Parfüm)

Dior Fahrenheit ist ein alter klassiker und ist vom Geruch sehr stark, deshalb wird von vielen empfunden, das es etwas für ältere Männer ist. Ich finde das ist eine reine Geschmacksache. Wenn es Dir gefällt probiere es doch aus. Du kannst dir auch erst mal das After Shave kaufen, das benutzt mein Mann als edt, nur ein bischen auf den Hals auftragen, dann riecht es nicht so intensiv. Günstige Herrendüfte findest Du bei http://www.rheintraum-kosmetik.yatego.com, Du kannst natürlich auch dort kleinere Mengen bestellen und nach deinem Lieblingsduft fragen, dann wird er dir bestellt. Grüße

Kauf es Dir selber. Du musst doch wissen, nach was Du stinken willst.

Ich mag den Geruch auch. Abgesehen davon: erlaubt ist was gefällt! Und wenn DU es magst... 4711 ist was für alte Säcke. :-)

Quatsch. Fahrenheit gibt es schon länger auf dem Markt, ein Klassiker, aber deswegen doch nicht nur "für die älteren Herren". Wenn es dir gefällt, dann ist es doch gut. Riechen ist eh Geschmackssache.