Ist das Outfit gut zum Joggen?

11 Antworten

Hi ja. Sieht sportlich aus also kann man damit bestimmt gut joggen. Würde aber die Jacke bei kälteren Wetter zu machen👍🏼

Klar, sieht bequem aus. Ich würde wahrscheinlich die Jacke halb zu machen, weil mich das sonst nerven würde, wenn die so an den Seiten rumweht, aber das ist glaube ich Geschmackssache.

Ich würde die Jacke unten rum halb zumindest bis zur Brust zumachen - ausser es ist zu warm draussen - dann würde ich an deiner Stelle eine kürzere hose dazu anziehen da brauchst du die jacke dann auch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo, beim Laufen ist das Wichtigste, dass die Klamotten nicht stören und richtig sitzen. Am besten eng anliegend, damit der Wind dich nicht ausbremst. Und auf jeden Fall schweißabweisend, damit du fresh bleibst!

Ja sieht ganz gut aus.. die Hose ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber egal haha

Aber würde entweder wenns kalt ist Jacke zu oder gleich ohne Jacke..