Ist das Outfit gut für eine Zeremonie im engsten Familienkreis?

5 Antworten

Für einen normalen Besuch ist das Outfit voll in Ordnung aber für eine Familienfeier sollte es schon etwas chicer sein.

Es kommt darauf an, um welche Zeremonie es sich genau handelt.

Aber jetzt direkt würde ich sagen, dass das etwas zu freizeitlich und nicht festlich aussieht.

Die Schuhe zum Beispiel würde ich auf jeden Fall wechseln, den Rest kann man durchgehen lassen, aber zu einem besonderen Anlass, wo man sich schick anzuziehen hat, würde auch das dann nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde das Outfit gar nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

käme darauf an, was für eine "Zeremonie"? Zur Erstkommuion oder Hochzeit würde ich es nicht empfehlen.