Ist das Outfit gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein, hässlich 38%

6 Antworten

Man sieht das Gesicht kaum nur etwas die Lippen der Lippenstift sieht gut aus was auch immer das für eine Farbe ist?und Hosen mag ich bei Mädchen auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der Schnitt des Oberteils an den Brüsten und die Tasche gefallen mir nicht. Ansonsten finde ich es ein schönes Outfit.

Nein, hässlich

Mir gefällt es nicht, ich finde es unelegant

Ja

Ja, gefällt mir gut, sieht hübsch aus.

Nein, hässlich

Das Oberteil finde ich furchtbar. Eine Mischung aus Oktoberfest in München und Beate Uhse. Die Hose macht für mich auch nicht viel her.