Ist das ok so?

1 Antwort

 Ich glaube nicht das einem unseriösen trading Account in englisch ein deutsches zitat oder ein Politik Video ausgespielt wurde.

Ich als Deutschsprachiger gucke auch viel Englischen Content. Gut, Politik wohl eher nicht, aber das liegt nicht an der Sprache oder am Land, sondern ich interessiere mich ohnehin nicht für diese Schein-Demokratie.

Ja, kannst sie ja blockieren. Wieso nicht. Wer dir ohne Grund schreibt, will meistens nur dein bestes - dein Geld.