Ist das Oberteil für einen Abend zum ausgehen schön eurer Meinung nach?

7 Antworten

Du kannst es anziehen, aber das hier finde ich besser.

https://www.amazon.de/Frauen-Transparente-T-Shirts-V-Ausschnitt-Kurzarm/dp/B0928X3YHD/ref=sr_1_54?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1TJPJRCZUHWRR&dib=eyJ2IjoiMSJ9.8UZU9oiTmOpAb5iHJY8gv2Djixc71WJhralUldHUm2GIV9fY0yca16sBh8RdcXmlzDgEM6ukHID21ERxiYqpW4aog0Y8A2xINlPUm09z7vPycmLfFnXxpi8DxvrWvMIl7xvYNdfjywdmKnpkVVbyFfTqU6zjKO46n5hhBNwy-Rc_B3mDiVRIQl8Hh0cJ76Ey1CjJ4MJdZ_HRiZ0v7CuUtxmJ6WVWWtN5CodvhPBt_utv4BIVEv8WSTL9AOTa4G49FCnPvCdDRQJwQRcbWzSuC3dOn4Iteo3y1NuOuFJJTl8.tkEThkPqLYCmMBh9GjkxuxWij8ZriWufiGX8ZnVfgwE&dib_tag=se&keywords=transparentes kurz top&qid=1717156525&sprefix=tranzparentes kurztop,aps,67&sr=8-54

Hm, das ist tatsächlich Unterwäsche, ein Kurzkorsett bzw. Corsage. Aber wie auch immer - tragbar wäre es für mich erst mit einem Jäckchen, vlt. so einem klitzekleinen kurzen Mesh-Cardigan, mit dem du eben nicht gleich alles zeigst, also nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällst".... .........

Das ist tatsächlich Unterwäsche. Schön isses, aber als normales Oberteil würde ich es nicht tragen.

Mit einer farblich passenden durchschimmernden Bluse kannst Du die Unterwäsche tragen.