Ist das nur für therians?

(ich würde es aber kleiner holen also als Anhänger)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das viele Therians diese art anhänger als Tails nutzen ist klar. Sie waren aber ursprünglich las Anhänger gedacht also sind sie eigentlich kein Therian zeichen. Allerdings denken viele Menschen die sich damit nicht so auskennen das sowas nur Therians tragen. Also es kommt darauf an welche leute du triffst, einige werden einfach einen Schönen Anhänger sehen andere denken sofort an Therians...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊