Ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Ob das eine Phase ist oder nicht das können wir nicht beurteilen da würde ich ja nicht kennen.

Aber wenn das dein Traum ist, dann versuch doch einfach alles daran zu sitzen um es zu verwirklichen. Zurückkehren kannst du immer noch

Mach doch einfach. Gehst mal da hin, dann siehst du ja, wie es dir gefällt!

Aber nur um das noch erwähnt zu haben: Auch auf den Philippinen gibt es Handys. Gerade in Ländern, wo die Infrastruktur nicht so gut ist, ist oft das Handy sogar viel bedeutsamer als bei uns, weil sie etliches ersetzen muss, das bei uns anders funktioniert (z.B. bargeldlos bezahlen o.ä.).