Ist das nur bei mir so?

4 Antworten

Oh nein😢 ich habe das manchmal mit meiner kleinen Schwester (8) das mit den Kopfschmerzen ist normal brüllen deine Eltern oder Geschwister oft? Es kann sein das es zu laut für dich wird am besten suchst du dir einen Rückzugsort wo du dich verkriechen kannst wenn dir das zu viel wird ( also ich mache das immer so) aber mit dem Kreislauf hab ich keine ahnung da kann ich dir leider nicht helfen

Ich hoffe das mit deiner familie wird bald besser😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller

Hi. Sie schreibt nur wenn ich vorher schreie.

Wäre alles einfacher würde ich nicht seit 1 Jahr mit meinen Eltern und meinem Bruder das Zimmer wegen einem Umbau teilen

Selin844  07.10.2024, 21:58
@JanaFeuerwehr

Oh nein! Hast du vielleicht mal versucht mit deinen Eltern zu reden? Warum ihr streitet und das es dir dann zu viel wird ich habe momentan auch Streit mit meinen Eltern ich versuche aber mit ihnen zu reden und zu sagen wie ich mich fühle

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller
@Selin844

Ja schon oft. Hilft nicht meistens kommt es ja von einen Streit mit meinen Bruder der dann weiter geht mit einem Streit mit meinen Eltern. Wenn es hell ist renne ich einfach in den Wald und telefoniere mit einem Freund. Hilft manchmal mich aus zu heulen. Ist, aber keine Hilfe

Wirklich normal ist das nicht, aber weis nicht ob da ein Arzt oder Psychologe besser wäre. Vielleicht habt ihr auch an eurer Schule einen Psychologen mit dem du drüber reden kannst.

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja haben wir aber die Frau mag ich nicht.

Ich hab’s genauso, auch einen 11 jährigen Bruder. Unnormale Kopfschmerzen dann, es ist unerträglich. Wünsche dir viel Kraft, ich weiß, wie es dir dann ergeht😭❤️🦋

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller

Du schaffst das! Ich wünsche dir auch viel Kraft ❤️. Danke für deine Antwort

Migräneattacken kommen oft nachdem man viel Stress hatte. Könnte also das sein

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller

Ja kann gut sein. Migräne ist bei mir bekannt. Danke für deine Antwort