Ist das normal wenn man nie verliebt ist?

2 Antworten

Ich war bisher auch nur einmal im Leben wirklich verliebt. Und das war mit Anfang 20 erst und seither nicht wieder. Zwar gab es danach die eine oder andere Schwärmerei, aber richtige Verliebtheit hatte ich bisher nicht wieder. Bin 25 Jahre alt.

Ich denke das es normal ist. Sowas kann man nicht erzwingen und besser ist es, wenn man sich selten und dafür in jemand Gutes verliebt, als zu oft und immer in die falschen. Manche brauchen halt auch einfach mehr Zeit um sich zu verlieben. Das hält meist auch länger als sich zu schnell zu verlieben. Weil die Verliebtheit dann meist auch auf den Charakter bezogen ist und nicht nur aufs Aussehen.

Ich w/ 15 war auch noch nie verliebt… der Moment wird schon kommen, wenn es so sein soll 😉