ist das normal wenn ich meine bluetooth Kopfhörer verbinde das sie in paar minuten sich wieder trennen?

3 Antworten

Eigentlich nicht, nein. Du solltest auf jeden Fall Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Ich würde dir empfehlen, falls möglich, die Kopfhörer zu entladen und wieder neue auf zu laden. Ansonsten würde ich um Rückerstattung bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellylisa
Beitragsersteller

Ok danke.

Normalerweise nicht. Wenn du ein anderes Handy hast und da das gleiche Problem auftritt, dann liegt es an den Kopfhörern. Wenn da noch Garantie drauf ist, dann reklamieren, zwecks Umtausch / Reparatur oder Kaufpreiserstattung.

Normal ganz sicher nicht! Oder nennst du's normal, wenn dein Auto alle 5 Minuten abstirbt, auch während der Fahrt?

In deinem Fall vermute ich Softwareprobleme dahinter! Entweder an den Kopfhörern oder am Bluetooth-Empfänger.