Ist das normal von meinem Vater?

7 Antworten

Naja vermutlich muss er das ansonsten dauernd hundert mal sagen ..und du bist in seinen Augennicht ganz vertrauenswürdig ..da kann das im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen..

Ganz normal mit Pupertierenden im Haus ..

Lg ⚘

Schlafen ist ein Grundbedürfnis und dich davon abzuhalten ist absolut nicht normal, besonders wenn es nur um Bildschirmkontrolle geht.

Ja.

Alle Handys unserer Familie werden nach dem Abendessen ausgeschaltet und liegen auf einem Sideboard. Sie werden erst nach dem Frühstück wieder eingeschaltet.

Das ist nicht normal. Nein.

Deine Geschichte hat aber einen groben Fehler. Warum solltest du eine halbe Stunde lang nach etwas in deinem Zimmer suchen wovon du weißt, dass es wo anders liegt? Das macht keinen Sinn... Wo war das jetzt nochmal? Im Wohnzimmer oder im Zimmer deinen Vaters?

P.S. Ich empfehle dir in Deutsch besser aufzupassen.

Gutentag397
Beitragsersteller

Ich wusste nicht dass es in dem Zimmer meiner Eltern lag, aber ich habe dann am Ende überall nochmal nachgeschaut

DERstobbel  18.09.2024, 08:45
@Gutentag397

Trotzdem hättest du ja "überall" suchen können wo eventuell sein könnte. Als ob deine Mum dein Gerät in dein Zimmer räumt. Die kennt doch die Vereinbarung, nehm ich jetzt mal an...

Falls nicht müsst ihr das besser besprechen... Fertig.