ist das normal sich besonders zu fühlen?

2 Antworten

Diese Person erscheint mir wie eine Narzisstin, die sich ausschließlich um sich selbst dreht und überzeugt davon ist, die Beste von allen zu sein, basierend auf vermeintlichen Begabungen. Tatsächlich ist sie jedoch eher durchschnittlich und zieht sich deshalb zurück, da sie sich bewusst ist, dass sie im Umgang mit anderen nichts Besonderes mehr repräsentiert und schnell entlarvt werden könnte. Sei daher vorsichtig im Umgang mit solchen Menschen!

Ich kann sagen Sie täuscht sich. Sie kann gar nicht feststellen wie jemand ist.

Weil jemand sehr höflich und hilfsbereit ist kann er Depressionen haben und ist in echt total gefrustet.

Ich persönlich kann so lügen das ich der eine komplette neue Identität vorlügen kann ohne das Sie es merkt.

FDNNO
Beitragsersteller

das Problem ist dass du das ebne nicht kannst weil er echt gut darin ist sowas zu merken und auch zu hinterfragen und er ist auch sehr manipulativ... sowas ist bei ihm nicht leicht