Ist das normal seine Regel nur drei tage zu haben?

7 Antworten

das ai bei jedem unterschiedlich wenn du es regelmäßig nur 3 Tage hast ist es für dich normal, wenn du es sonst 5 Tage hast und es jetzt weh tut oder so ist es wahrscheinlich nich so normal aber keine Sorge, geh doch einfach mal wieder zu dem Frauenarzt oder zum normalen Arzt, der kann dir da bestimmt auch weiterhelfen!!!! braun ist natürlich auch relativ komisch alsi ich würde das aufjedenfall klären lassen

es ist schon in ordnung, dann sind sie halt in der regel stärker (sagt meine klassenkameradin)

Gerade bei jungen Mädchen kann die Regel in der Anfangszeit noch sehr unregelmässig stark oder schwach ausfallen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls du total verunsichert bist, frag einen FA

laurene
Beitragsersteller

ich bin 21

Meine Menstruation dauert nie länger als drei Tage und das jetzt schon seit sehr vielen Jahren ;-)

laurene
Beitragsersteller

Auch braun ?? und nur ganz schwach das hatte ich noch nie...

user1295  13.06.2012, 13:31
@laurene

Sie ist bei mir auch nicht sehr stark. Ich verwende immer nur o.b. mini und muss den auch nicht extrem oft wechseln. Bei mir ist das aber schon von Anfang an so.

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann solltest Du das bei Deinem nächsten Arzttermin mit dem Gynäkologen besprechen.

Ja ich habe auch immer meine Tag 3-4 Tage ,das ist Klasse früher hatte ich sie 7 Tage.Dazu gesagt bei mir beginnt die Wechseljahre.Wenig Blut auch mal braun!!

laurene
Beitragsersteller

auch braun??