Ist das normal oder unnormal bei kleinen Kindern?

4 Antworten

Das heißt im Umkehrschluss, dass du und deine Mutter sich freiwillig von einer 5 jährigen an den Brüsten spielen lassen. Ist das normal für euer Alter? Wahrscheinlich bist du eh ein Troll schließe ich daraus. Trotzdem, Kinder lernen durch ausprobieren und Reaktionen darauf was andere akzeptieren und was nicht. Wenn es euch nicht stört und ihr dementsprechend nicht komisch darauf reagiert, dann ist es normal für sie ein Verhalten, das allge.ein akzeptiert wird, auch nicht zu ändern.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:56

Nein lassen wir nicht! Sie hört ja nicht auf meine Mutter da sie in der Trotzphase ist

JonasVjonas2  05.06.2024, 19:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist sie entweder pipi Langstrumpf oder ein Ninja. Zumindest kann ich es verhindern begrabscht zu werden. Besonders wenn es ein kleines Kind macht. Theoretisch genügt da schon aufstehen und die Dinger sind außer Reichweite.

Naja in dem Alter kann man noch nicht verstehen, ob das falsch ist oder nicht.

Sie ist ein Kind und mit der Zeit wird sie es selbst auch nicht mehr wollen. Sag ihr trotzdem, dass sie es lassen soll

lg soojin

Klar ist das Normal. Es ist vor allem die Reaktion, die sie damit auslöst. Man regt sich auf und schimpft oder es ist einem Peinlich. Das ist eine Macht, die sie ausüben kann und das gefällt ihr.

Dass ihr das nicht möchtet, habt ihr ja schon deutlich gemacht, denke ich. Also aufhören mit schimpfen, sich der Situation entfernen.

Spielt ihr mit ihr, aufhören und wortlos weggehen, wenn sie es macht oder versucht. Macht sie es in der Öffentlichkeit, geht es gleich heim, relativ wortlos oder sie darf deswegen nicht mehr mit .

Ihr müsst ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Dann hört sie bald auf damit.

Deine Schwester denkt sich halt nichts dabei und das deine Mutter es duldet bestätigt sie ja darin das es kein problem ist.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 19:32

Unsere Mutter dultet es eigentlich nicht, aber sie macht es trotzdem