Ist das normal oder nicht? Periode sehr leicht und nur morgens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann hast du sie denn? Nimmst du die Pille? Schmerzen hatte ich auch nie, und die ersten Jahre waren es auch immer nur 1-2 Tage mit Mini-o.b.s. (Es fängt meist morgens an, weil durch die Aktivität alles ins Laufen kommt.)

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Ich habe sie im Mai das erste mal bekommen, Pille nehme ich nicht

phlox1979  29.09.2013, 20:39
@Kaetzchen291

Na, dann ist das alles total normal. Das kann dauern, bis es sich einpegelt. Lieber zu leicht als zu stark und mit Krämpfen und allem. :)

erstens bei solchen fragen kann der Frauenarzt dir Antwort geben. kann sein.. (kann aber nur) das blutungsstau ist.. dann hilft meistens viel laufen. oder schlimmstens falle eine Züste.
aber meistens ist das der Vorbote und paar tage späte oder ne Woche kommen sie meisten richtig raus. sowas kann auch mit Wetter oder stress zusammen hängen.

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Hat man bei ner Züste nicht Schmerzen? Also ich kenn ein Mädchen die hatte eine und die hatte höllische Schmerzen!!

Bei mir is des genauso und ich weiß auch net ob des normal is!