ist das normal oder nicht? mal fehlt mir meine ex und ich bin sehr traurig , es war auch mal wütend aber inzwischen eher traurig /ängstlich.. dann nicht?

2 Antworten

Hallo,

das wir manchmal mehr oder weniger Personen von den wir uns getrennt haben vermissen ist ganz normal. Schließlich hatten wir in der Zeit in der man zusammen war auch schöne und romantische Momente. Mal an die Person zu denken ist ganz normal. Denn sie hat einen kleinen Teil Deines Lebens mit Dir verbracht in einer Beziehung.

Stimmt, das läuft wohl bei allen Menschen so ab. An manchen Tagen trifft es Dich voll und an anderen Tagen ist der Schmerz weit weg oder gar nicht zu spüren.

Eine Amplitude, die aber immer kleiner wird, je länger die Trennung vorbei ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber uittelbar danach war es unfassbar schlimm

Whatelse23  18.06.2024, 14:48
@123abcdef933

Deshalb freue Dich wenn der Schmerz endlich weniger wird und geniesse vorallem die Tage, wo er weit weg ist.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Whatelse23

es war so schlimm dass ich es fast nicht überlebt häzte und das ist schrecklich und gruselig darüber nachzudenken