Ist das normal oder direkt Artzbesuch?

4 Antworten

Das ist normal, wenn der Weisheitszahn rauskommt. Mehrmals täglich mit Kamillentee oder Listerine spülen.

xditroitx
Beitragsersteller

Vielen Dank, du weisst garnicht wie sehr es mich glücklich macht so was zu höhren... hattest du es auch?

Ne warte noch bis es gelb wird. Dann kannste überlegen ob du zum Arzt gehst.

Ich meine immer nur durch die Nase atem ist ja langweilig. Kannst ja mal Abwechslung in dein Leben bringen und den Mund auflassen und dadurch atmen.

Natürlich solltest du damit zum Arzt gehen. Wurden dir die Weisheitszähne schon gezogen? Wenn nein kann ich mir vorstellen, dass der eine jetzt raus will. Wenn ja, ist es möglich, dass sich die Wunde wieder entzündet hat.

xditroitx
Beitragsersteller

Nein hab noch keine Weisheitszähne gezogen

Hey, das habe ich schon seit Juli und seit ein paar Wochen wächst der Zahn auch raus :).
Tat genauso weh, wie bei dir und ich bin nicht Zum Arzt gegangen.

xlxvxx2002  25.12.2018, 01:52

Wurde von zeit zu zeit besser :)

xditroitx
Beitragsersteller
@xlxvxx2002

aber beim beissen, hast du auch immer auf das Zahnfleisch gebissen?

xditroitx
Beitragsersteller

Wie konntest du das so lange aushalten?

In Österreich gibt es ein Medikament für sowas, das heisst Pyralvex Lösung und ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Leider weiss ich nicht, ob es das auch in Deutschland gibt.

xditroitx
Beitragsersteller

Ja komme aus der Schweiz frage morgen bei der Apotheke nach.. soll nur so schnell wie möglich weg habe nechste woche Boxkampf und mit diesem teil kann ich kein Zahnschutz nehmen.