Ist das normal für mein Alter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittel 47%
Eher klein 24%
Vieeel zu klein 12%
Was für Mini Füßchen 🙈 12%
Groß 6%

6 Antworten

Eher klein

Du lebst nicht auf grossem Fuss. Aber dir steht das Sortiment an Schuhen zur vollen Verfügung.

Das wird erst schwierig bei Herrenschuhen in Grösse 38 und dann die Übergrössen 47 plus. Da ist die Auswahl viel kleiner und der Kauf von Schuhen wird zu einer Herausforderung.

Aber 40 ist ok, da steht dir die ganze Palette an Modellen zur Verfügung und selber finde ich kleine Füsse schöner und auch praktischer. Denn es steht dir nicht so oft jemand unbeabsichtigt auf die Zehen im Menschengedränge . Was nun zwar mit Corona auch den Leuten mit grossen Füssen nicht mehr so oft passiert.

Vieeel zu klein

Das hängt nicht mit deinem alter zusammen sondern mit deiner Körpergröße

AtlRG
Beitragsersteller

Bin 1,68

Die Fussgrösse ist weniger vom Alter sondern mehr von der Körpergrösse abhängig. Solltest du allerdings bei der hundertdrölften Wiederholung der Frage eigentlich wissen.

Kannst du damit laufen? Wenn ja, ist es gut und alles weitere egal.

Mittel

Hallo AtlRG 👋

Ich m/12 habe Schuhgröße 44.

Allerliebste Grüße🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung