Ist das normal dass man bisschen Angst hat seinen Namen zu googlen?

5 Antworten

Als ich meinen echten Namen gegoogelt habe, musste ich feststellen, dass ich eine Todesanzeige fand.

War schon sehr eigenartig.

Aber denk dir nichts, es ist nicht schlimm.

Google einfach deinen Namen und schau mal, was da steht.

vielleicht kannst du ja auch drüber lachen.

vielleicht findest Du Dich ja selber wirklich.

Ich habe z.B einige Anverwandte gefunden.😊

Ne, das finde ich eigentlich nicht normal. Wenn man Angst vor den Ergebnissen hat, hat man ja scheinbar Dinge getan auf die man nicht stolz ist, oder wovor hat man sonst Angst? Denn ansonsten kann dabei ja nicht viel Schlimmes passieren... also mir geht es zumindest nicht so.

Finde ich nicht normal. Außer wenn ich erwarten würde, über mich etwas schlimmes zu finden.

Bei mir kommt da tatsächlich einiges zu mir selbst😅