Hab ich echt einen Virus?

5 Antworten

Das ist 100% fake! - einfach ignorieren! - habe so eine ähnliche mail auch mal bekommen. Ausserdem wurde ich auch mal angerufen. Das war ein Tonband mit einer Frauenstimme auf englisch. Da wurde gesagt das ich von der Polizei gesucht werde - habe aufgelegt und danach kam nie mehr wieder was ^^

xseliinaax
Beitragsersteller

Dankeschön <3

Das ist Quatsch und dient nur dazu, von dir Geld abzugreifen. Löschen und vergessen.

Nein, ein Spamordner ist steril und hygienisch einwandfrei. Er kann dich nicht anstecken, denn er kann nicht husten oder nießen.

BeHappy757  16.06.2024, 14:08

In Corona stecken geblieben? 🤣

Hab ich echt einen Virus?

Nein hast du ziemlich sicher nicht.

Diese Mail ist viel zu allgemein geschrieben und wird nicht so zutreffen.

Man bekommt nicht einfach plötzlich einen Virus, vorallem nicht auf iOS.

Am besten einfach ignorieren und gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hab gerade 1:1 die selbe Mail bekommen. Obwohl ich jetzt weiß das es nichts als Spam ist habe ich trzdm ein wenig Bauchschmerzen. Ist bei dir was passiert oder was hast du gemacht mit der Mail? Kann mich jemand beruhigen?