Ist das normal dass ich auf Füße steh?
Heii Leute,
ich hab ein kleines Problem den viele einfach nur widerlich finden dabei find ich das ganz normal..
Und zwar stehe ich auf Füße von Mädels also z.B wenn Sie mir Bilder von ihren Socken zeigen oder im Freibad z.B wenn man die Füße anderer sieht, da könnte ich sofort einen "hoch" kriegen weil mich das einfach total anmacht.
Ist das normal oder sollte ich mir irgwie psychische Hilfe holen weil das "abartig" ist?
Zu mir: ich bin ein ganz normaler Jugendlicher (18 m) gehe auf eine Realschule und hab auch viel Kontakt mit Mädchens (sehe auch sehr gut aus) soll nicht eingebildet sein aber nicht dass ihr denkt dass ich so ein Freak bin der 24 h Zuhause am PC sitzt :D
Danke schonmal im Voraus :)
9 Antworten
Nein, abartig ist auf jeden Fall nicht :D
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich denke , viele kommen damit klar, Fußfetisch ist meiner Meinung 10x besser als ein SM Fetisch xD
Das ist normal. Ich z.B. steh auf dicke Hupen, andere Jungs dafür halt nicht. Hat so jeder seinen Fetisch.
Hauptsache du bist glücklich.
Hahah:D Jeder hat seine eigenen Vorlieben :D Aber dass du deswegen einen hoch kriegen kannst macht mir schon bisschen Angst:D
Und wer gibt dir das Recht andere Freaks zu nennen, nur weil sie lieber zu Hause bleiben und sich anderen Dingen zuwenden? Dann sollte man dich auch so nennen, weil du ständig auf Fotos Füsse anguckst und dir am liebsten eine runter holst - notabene vor einem Foto.
Beurteile andere nicht bevor du nicht selbst vor deiner Haustür gekehrt hast.
Und ja, das ist eingebildet, denn wenn du nur das zum anbieten hast, dann ist das nicht viel.
Naja ich hab mal gelesen das es sowas gibt Leute die auf Füße stehen nur versteh ich nicht was daran toll ist :D stinkt nach käse :P
Hahahahah :D ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber Füße sind einfach nur geil *-* also weibliche natürlich hahahah ;) lieber schöne Füße als schöne möpse :)
Keine Ahnung was für Füße ihr schon kennengelernt habt aber ich hab das zum Glück noch nicht mitbekommen dass die Füße eines Mädchens gestunken haben :D
Nicht das du die irgentwann auch noch anknabberst :'D was ist den daran so toll? :D