Ist das normal, dass die Knöpfe von meiner PS VR Brille eingedrückt sind?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Ja

Ist normal, damit man, wenn man die Brille bereits auf hat, die Knöpfe anhand der Tiefe erkennt. Ist Recht hilfreich, wenn man das Ding nur ab und an auf hat.

War also von Anfang an so...

Lg

Btw deine Frage ist etwas uneindeutig gestellt. Antwortet man wie ich auf die Hauptfrage (Titel) ist "ja" richtig.

Antwortet man dagegen auf die letzte Frage im Kleingedruckten wäre "nein" korrekt.