ist das normal das man die Luft vom Lüfter riecht?

3 Antworten

vergleichbar mit Staubsaugergeruch halt. Staub riecht mehr, wenn er warm ist. wenns intensiver riecht als ein staubsauger ist aber vorsicht geboten

Hi, normaler Weise nicht.

Wie riecht es denn? Vielleicht schmort etwas im Rechner, oder (Riesengag) Deine Kumpels haben Dir etwas stinkendes in den Rechner gelegt

Hallo,

Ja, so mancher Lüfter ist ein kleiner Stinker.

ABer wer hält schon seine Nase den ganzen Tag in den PC? 😉

Übrigens: Ich habe einmal in einer Pferdeklinik bei Münster ein Mäusenest im PC gefunden! Sachen gibts...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer