Ist das normal das man 002 mit das Mädchen vergleicht von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai?

2 Antworten

Ich finde das die beiden Charakter sich überhaupt nicht ähneln und das der untere Charakter unsichtbar leben muss stimmt auch nicht. Das sind nur die ersten paar Folgen und wirklich "Unsichtbar" ist die auch nicht, mehr will ich dazu aber nicht Spoilern.

Das letzte Bild ist ein Fan-Art von dem Charakter Akali aus dem Spiel League of Legends. Der Skin ist durch ein Musik Video vom Spiel im "Trend"

https://www.youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4

Um noch genauer zu sein ist es eine Kombination aus dem Akali Skin + dem "Weihnachtslied/Spruch" Meme.

https://www.youtube.com/watch?v=7ElD4fiS-WU

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller

Ein Spiel ist für mich wie Fanart aber das YTV unten gefällt mir sehr!!!!😂

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Weil ich nicht an ein Spiel rankomme wenn das sowieso auf eng sub ist, ist es ja genau wie ein Fanart als ob es kein Anime hab und ich komme nicht an spiele ran ganz einfach

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller

Ok dachte schon sie sind ähnlich sonst macht es kein sinn sie zu vergleichen, also hat dieser Anime sehr viel tiefgründigkeit?

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller

Ich frag mich was sie singt bei dem Chibi Song Video

Bobbymowick  08.12.2018, 04:22
@TomoyaOkazaki

Eine Mischung aus "Jingle Bells" und etwas vom Anime selbst. Genau weiß ich es nicht da ich den Anime kaum kenne :D

Sieht eher nach ner Beliebtheitsumfrage zwischen den zwei Mädels aus. Ob man mehr Zero Two oder Mai mag.

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller

Da stand wer ist besser, aber das man die vergleichen kann ist das komische

TheAge65  08.12.2018, 09:19
@TomoyaOkazaki

Was redet ihr denn da?!? ;D

Bin btw. ebenfalls für AMV. Genauso wie die Mehrzahl von Anime ebenfalls Anime ist, da die Japanische Sprache eben nur selten Mehrzahlen verwenden bzw. sich diese anders anhören.

Die Aussprache wäre Englisch, weils ja auch aus dem Englischen "Anime Music Video" kommt, also AMV ~ ay em ve. Auf Deutsch auszusprechen (ah em fau oder ah em we) wäre falsch :)

TomoyaOkazaki
Beitragsersteller
@TheAge65

Ay em we? Ach egal ich mach das sowie ich will. Ich habe nix mit e am Ende?

Ich weiss die Mehrzahl VON anime Sache, aber AMV Ist ja was anderes

KleeneFreche, UserMod Light  08.12.2018, 09:43
@TomoyaOkazaki

das s bei Abkürzungen hat sich schon so eingegliedert, da interessiert das eh keinen. Außer du schreibst ne fachliche Arbeit oder nen Deutschaufsatz xD

TomoyaOkazakii  08.12.2018, 13:02
@KleeneFreche, UserMod Light

Als ich Heyxd benutze habe hatte ich noch 2 andere accs, daran liegt es nicht. Hier trägt sich echt ein schlimmer *Mobber* rum!! Ich muss dann immer Google Konto erstellen das nervt 100 stunden

KleeneFreche, UserMod Light  08.12.2018, 13:02
@TomoyaOkazakii

eben weil du HeyxD hast, damit ist das dein zweiter. Entweder du löscht HeyxD oder hoffst, das der nicht auch wieder gefunden wird. Dann ist gutefrage selber der Mobber xD

TomoyaOkazakii  08.12.2018, 13:04
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich habe 1000 mal versucht bzw gemacht mein acc dort zu kündigen und da steht die Anfrage würde an gutefrsge Team eingereicht aber in Wahrheit machen sie nix

KleeneFreche, UserMod Light  08.12.2018, 13:06
@TomoyaOkazakii

Doch, denn du verstößt gegen die Richtlinien und wenn gutefrage das mitbekommt sind die Nebenaccounts weg. Hatte auch mal einen und der wurde ein paar Tage später gelöscht. Der war auch, weil ich auf meinen eigentlichen wegen einem Fehler von GF nicht drauf konnte.

TomoyaOkazakii  08.12.2018, 13:09

Warte mal man kann jemanden melden nur bei Kommentaren nicht bei acc.

Komisch das bei deine expertenthemen Naruto steht -. -