Ist das normal bei meiner Zahnspange?

3 Antworten

wenn das Wochenende vorbei ist, bitte deinen Kieferorthopäden um Hilfe. Du solltest inzwischen keine Schmerzen mehr haben.

Bis zum Termin Spange weiter tragen. Die Verfärbung ist okay und gewollt, damit es nicht so auffällt, hat sie die 'Farbe des Zahnfleisches angenommen

Mystiro361
Beitragsersteller

Das ist ne feste 😂😂😂 aber OK hab ich mir eh ein wenig schon gedacht mach am Montag dort mal Nachfrage vielen Dank für ihre Hilfe mit freundlichen Grüßen Tommy ☺️

Also ich hatte damals auch eine Zahnspange und diese Wachsdinger benötigt, weil die Drähte mir in die Wange stachen. Da färbte sich aber nichts rot.
evtl kommen diese Verfärbungen durch das Blut, falls deine Wange geblutet haben sollte?

Mystiro361
Beitragsersteller

Ne haben sie nicht nur kleine Einkerbungen bekommen

Mit freundlichen Grüßen Tommy

Mach das Wachs lieber wieder ab, solange der Schmerz nicht zurück kommt.

Sicher ist sicher

Mystiro361
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem immer wenn ich es ab machen ist es immer noch da ( also der Schmerz ) und es fühlt sich so an als wär es schärfer geworden seit dem ich auf dem Freizeit Park war