Ist das normal bei einer Trennung?

3 Antworten

Ja das ist normal.

Geht nach ein paar Monaten wieder weg. Das chemische Ungleichgewicht im Kopf, das sich Liebe nennt braucht so ca. 3-4 Monate um sich zu normalisieren. Und die Zeit ist so hart wie ein Drogenentzug.

Vorteilhaft dafür wäre, den Kontakt zu ihr komplett einzustellen, also kalter Entzug. Denn anders wirst du immer wieder an den Schmerz erinnert.

Es werden noch andere Frauen in dein Leben kommen, keine Sorge.

Hydroboy
Beitragsersteller

Danke❤️

Hey!

Ja, das ist normal. Man denkt sich das bei jeder gescheiterten Liebe/Romanze, ich zumindestens :p

Es wird Alles wieder gut werden, Kopf hoch King :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Hydroboy
Beitragsersteller

Danke dir❤️

Ja das ist völlig normal.