Ist das normal bei dir abheilung Bauchnabelpiercing ?

4 Antworten

Entzündet ist es scheinbar nicht, leichter Sekretaustritt kann schon mal vorkommen, hatte ich bei meinen bauchnabelpiercings auch. Tupf mal etwas Prontolind auf ein Wattestäbchen und lass die Flüssigkeit von oben nach unten durchlaufen(spülen), dann sollte es besser werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entzündet schaut es nicht aus, aber dein Stecker schaut ziemlich kurz, diesen würde ich einen längeren wechseln lassen. Aber darauf achten, dass es ein Titanstecker ist.

Das gebliche was du meinst ist Wundsekret.

Schön weiterpflegen und Stecker in einen längeren tauschen lassen.

Das sieht nicht entzündet aus, nur nach einem zu kurzem Stecker - der die Entstehung einer Entzündung fördern könnte... Gut beobachten und wenn es noch enger wird am besten direkt zum Piercer gehen und austauschen lassen.

Das bei einem frischen Piercing anfangs Wundwasser austritt ist normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte sich entzündet haben. Lass es mal von einen Arzt ansehen :) Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu