Ist das normal bei der Pixel Watch?

1 Antwort

Nein. Das ist nicht normal. Das ist unnormal. Gerade jetzt mit der Inflation wo eh alles teurer geworden ist. Gott sei Dank bin ich vor solchen Inflation geschützt. Deshalb kaufe ich und unterstütze solche überteuerte Produkte nicht, wenn sich der Hersteller nicht mal die Mühe gibt und nur sparen tut bis geht nicht mehr, aber dann aufs Profitgier zu machen, ist ein No Go. Das ist mir das Geld nicht Wert. Das machen die Hersteller ( Herstellerabsichten ) mit Absicht so, dass die Geräte nach Ablauf der Garantie ( also 2 Jahre ) schnell kaputt gehen. Obwohl das neue EU Gesetz in Kraft tritt mit dem Wegwerfverbot ist das immer so eine heikle Sache wegen des Umtauschrechts und die Sache bei Mediamarkt wegen des Kulanz. Falls du den Kassenbon haben solltest, dann gucke bitte auf das Datum und auf das Umtauschrecht.

Am besten du gehst heute den 15. August 2024 so gegen 12 Uhr bei deinem Media Markt Filiale. Druck dir den Online Beleg aus. Falls du kein Drucker haben solltest, es reicht auch eine digitale Kopie von deinem Kaufbeleg. Und du gehst nicht da am Eingang. Sondern den Eingang für Reperatur, Garantie und Umtauschrecht. Legst das Defekte Teil auf dem Thresen, und zeigst den freundlichen Mitarbeiter/In das das Teil beim abkuppeln des USB das Gehäuse gesprungen ist. Da kannst du entscheiden ob du ein neues Produkt haben möchtest, oder du lässt dir den kompletten Kaufpreis zurückerstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.