Ist das normal?

3 Antworten

Ich halte es für absolut normal, dass du immernoch gefühle für die person hast, da ich davon ausgehe, dass du nie einen Abschluss machen konntest. Ich gehe mal davon aus, dass du diese Person nie darauf angesprochen hast, wodurch du nie eine 100 prozentige Bestätigung hattest, dass das nicht funktionieren wird. Aufgrund dessen hattest du die ganze Zeit über das Gefühl, dass es ja doch irgendwie funktionieren kann. Ich glaube hättest du die Person mal darauf angesprochen und da eine entweder positive oder negative Rückmeldung bekommen wäre es dir leichter gefallen.

Das beruht aber alles nur auf Vermutungen und kann natürlich auch absolut daneben liegen.

Ja, unter Umständen ist das normal, und sehr traurig.
Es ist immer besonders traurig auf jemanden zu stehen der eine nicht zurückliegt. Du hast zwei Jahre deines lebensvergeudet, und eventuell kommen noch weitere Jahre hinterher.

Also ja das ist schlimm, und ja es kann normal sein, es ist aber sehr negativ. Du vergeudet gerade dein Leben.

Geht mir genauso, ist wohl normal, nur ziemlich deprimierend, wenn du weißt, du hast eh keine Chance..

pantHerz78  25.07.2024, 21:07

Das weißt du aber erst, wenn du es versucht hast.

Asparaa  25.07.2024, 21:09
@pantHerz78

Jap aber dafür bracht man Mut. Außerdem will ich ihn EIGENTLICH gar nicht mehr, aber die Momente in denen er mich ausnutzt oder beleidigt dringen nicht zu meinem Herzen durch.

Abcdefg970
Beitragsersteller
@pantHerz78

Bei mir hatt sie mir (ohne zuwissen das ich einen crush auf sie habe) gesagt das sie einen crush auf jemand anderen hat

pantHerz78  25.07.2024, 21:28
@Abcdefg970

So etwas ist echt hart, jedoch bleibe ich bei dir davon überzeugt, dass du tief in dir drin irgendwie immernoch die Hoffnung hast, dass sie sich doch noch für dich entscheiden könnte.

pantHerz78  25.07.2024, 21:32
@Asparaa

Ja das erfordert auf jeden Fall Mut, auch wenn ich nach der obigen Schilderung nicht ganz davon überzeugt bin, ob du diesen Mut für diese Person aufbringen solltest. Zudem kenne ich dich leider nicht gut genug, um dein Verhältnis zu ihm bewerten zu können.

pantHerz78  25.07.2024, 21:34
@Abcdefg970

Dann hoffe ich einfach mal, dass du irgendwie damit abschließen kannst und sich deine Wünsche eventuell sogar bewahrheiten.

Asparaa  25.07.2024, 21:36
@pantHerz78

Ich habe beschlossen zu versuchen so gut wie möglich von ihm loszukommen. Er tut mir nicht gut und das weiß ich.

pantHerz78  26.07.2024, 00:20
@Asparaa

Ich finde es gut, dass du durch reflektiertes Denken von selber drauf gekommen bist. Habe schon viele gesehen die nicht dazu fähig sind. Das halte ich für sehr respektable.