Ist das normal?

3 Antworten

Hast du schonmal dein Herz untersuchen lassen? Könnte unter anderem eine Ursache für den Schwindel sein. Und nein, beim Aufstehen Schwindel zu haben oder umzukippen ist sicher nicht normal. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären und verlass dich bei deiner Gesundheit nicht auf Antworten von fremden Leuten aus dem Internet

Auch wenn du kein hunger hast ess bitte was sonst wird dad nach dem aufstehen noch schlimmer. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Versuch mal zu hausartzt zu gehen.

lass deine blutwerte abchecken beim hausarzt und trink viel wasser, das hilft dem kreislauf. könnte sein, dass du vitamin mangel hast oder dein blutdruck niedrig ist