Ist das normal?

6 Antworten

Ich bin Mädchen und meistens rasiert. Mit meistens meine ich, dass schon mal Stoppeln da sind, wenn ich mal keine Lust habe zu rasieren, aber nie einen richtigen "Busch".

Der Mann sollte meiner Meinung nach auch rasiert sein, aber ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn er ebenfalls stoppeln hat (Sollte ca. gleich sein wie bei mir)

Beine sollten bei Frauen auch rasiert sein, bei Männern nicht, Achseln finde ich bei beiden rasiert besser. (Eigene Meinung!!)

bin W/18

Ich W17 bin eigentlich immer rasiert manchmal hab ich aber auch paar stoppeln. Ich persönlich würde es auch bessen finden wenn mein Partner sich rasiert finde es so einfach hygienischer. Zur zweiten sache kann ich nichts sagen 😅

Zweitens: seid ihr Jungs oft horny im Sommer wenn ihr die ganzen mädchen mit den engen Sachen rumlaufen seht?

Nein.

Es gibt keine normal oder unnormal.

Das macht jeder wie er selbst Lust hat.

Ich bin meistens rasiert aber Jungs müssen nicht