Ist das normal?

5 Antworten

Label Dich doch nicht. Es ist völlig unwichtig, wie andere es sehen, was Du angeblich sein sollst - und was nicht.

Du bist Du.

Und das reicht völlig aus. Du darfst Deine Freundin lieben - Du musst es nicht. Du darfst Dich von Jungs fernhalten - Du darfst auch weiterhin neue Jungs kennen lernen. Und dann sieh, was passiert: Ist da doch noch ein Netter dabei? Oder eine nette junge Dame? Ist doch egal, wen Du liebst!

Ich würde mal sagen, dass du lesbisch bist, bin auch lesbisch und so geht mir auch. War aber 3je4 wie deine Freundin, ich war offen und ich sagte, dass ich lesbisch bin.

Habe schon paar Mädels vor jungs geholfen/gerettet, einfach Zungen-Knutsch gegeben, weil eine jungs ihren pimmel gezeigt und zum lutschen angeboten haben. (War mal bei einer 14 Jährige)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahnsinnig langes Gelaber, um zu fragen, ob du lesbisch bist. Ja, du bist lesbisch. Ende der Geschichte.

Ich würde sagen da du es als Zeitverschwendung empfindest etwas mit Jungs zu machen, würde ich schon sagen das dies lesbische Ansätze sind

Ist normal klar. Wenn du sagst, du bist lesbisch, dann ist das so. Wenn du sagst du bist bis, dann ist das so. Du musst dich auch gar nicht labeln.