Ist das normal 1 std beim Fitnessstudio dann kaputt anfänger?

2 Antworten

1h Sport reicht, wenn du einigermaßen effektiv trainierst.

Du gewöhnst dich aber daran und deine Muskulatur ist Anfangs eben noch extrem „geschockt“, die wird sich an Belastung gewöhnen und der Muskelkater dann auch nicht mehr so arg schlimm

Du musst halt nichts übertreiben. Messe immer mal den Puls, der sollte dann je nach Alter nicht über 100 oder 120 gehen.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Ach was für puls ! Das brauch ich nicht ich habe immer puls 60-70

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Singuli

Das braucht doch kein mensch diese puls hahahahahaha