Ist das nicht total widersprüchlich und dumm?

3 Antworten

Nein. 80 % aller Länder werden so regiert. Dazu ist Ruanda neben Botwana das einzige Land Afrikas, das wirtschaftlich erfolgreich ist und die Armut bekämpft. Auch die Frauenrechte sind dort besser gesichert als in fast allen anderen afrikanischen Ländern.

Aber unabhängig davon: Sport ist Sport und Poliitk ist Politik. Nicht vermischen. Das ist ja gerade das Übel mit Neuer, Faeser und dem ganzen Bindengedöns.

Der FC ist ein Sportverein und keine politische Partei!

Deutsche2636
Beitragsersteller

Ja gut da kann ich als Einzelperson ja auch ein paar Schläger finanzieren ander zu prügeln.

Nachdem aus Katar kein Geld mehr fließt muss das Loch ja gestopft werden und Menschenrechte sind den Bayern dabei nicht so wichtig.

Geld stinkt nicht und das Blut daran waschen sie einfach ab.