Ist das nicht komisch?

2 Antworten

Joa geht vllt hatte sie keine Zeit. Aber falls sie on war und deine Nachricht ignoriert hat ist es schon komisch...

Rahim2007
Beitragsersteller

Ich weiß es nd sie ist schlau hab ich heute gemerkt sie hat die Funktion auf WhatsApp ausgestellt

Viele schreiben gerne über Snap. Eventuell ist sie gekränkt weil sie nun mit dir über WhatsApp schreiben muss.

Sollte eigentlich komplett irrelevant sein, aber hab damit auch mal Erfahrung gemacht.

Rahim2007
Beitragsersteller

Ist das gut?