Ist das nicht dasselbe? Was sagt ihr?
Mein Freund nimmt keine fremde Frauen bei insta an aus Respekt mir gegenüber
Aber er hat eine Person angenommen. Das Geschlecht ist unbekannt und da werden nur Musikvideos gepostet
4 Antworten
Ich finde nicht, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst würde ich zu deinem Freund gehen und mit ihm offen darüber reden, ich bin sicher dass ihr zu einer lösung kommt
Ja zum einen das man das Geschlecht nicht weiß und dein Freund bestimmt keine blöden Absichten hat. Er kennt ja das Geschlecht auch nicht. Wie gesagt ich hätte aber wahrscheinlich auch kein Problem damit wenn er Frauen annehmen würde, aber da ist jeder anders. Rede am besten einfach mit ihm. Er wird bestimmt auf dich zukommen
Ist nicht das selbe.
Ich hätte gesagt, weil es ja nur zu 50% eine Frau ist und wenn eine Frau ihn Anfrag stimmt er ja bewusst einer Frau zu ihm zu folgen, so ist das nicht so bewusst
Also du kannst es so sehen. Kein Problem. Nur.... was jetzt?
Das Geschlecht ist unbekannt. Könnte auch ein Mann sein. Vielleicht mag er die Inhalte...
Ich hätte einfach mal mit ihm geredet, bestimmt ist es ganz harmlos
Ja möglich... offene Kommunikation ist bekanntlich sehr wichtig 😉
Keine Ahnung. Ich halte da nicht so viel von. Wenn ich mich mit jemanden anfreunde, achte ich nicht auf das Geschlecht. Auch wenn ich in einer Beziehung bin.
Na und? Was hat Insta mit dem echten Leben zu tun?
Bitte sprich am besten mit deinem Freund. Aber ich kann dir nur sagen, dass das Internetleben auf Dauer echt keine gesunden Gedanken mit sich bringt
Was ist denn da anders