Ist das naiv von mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man riskieren 57%
Sehr naiv 43%

2 Antworten

Sehr naiv

Hallo,

ich würde nicht so schnell das Land verlassen und für einen Fremden alles aufgeben, bevor ich mir nicht sicher wäre, was das für ein Kerl ist. Gerade in der Kennenlernphase idealisiert man gern mal zu sehr und am Ende kommt das böse Erwachen.

Flüge sind heutzutage nicht allzu teuer, also besucht euch gegenseitig und lernt euch länger kennen, bis ihr euch sicher seid, dass eure Partnerschaft Bestand hat.

Kann man riskieren

Joa warum nicht. Das Leben öffnet eine für. Eine interessante Tür. Nutze die Chance