Ist das möglich in kino?

6 Antworten

Du möchtest das Kino für eine Privatvorführung mieten. Das kann man machen. Außerhalb der normalen Öffnungszeiten wird dich das ein paar hundert Euro kosten. Innerhalb der normalen Öffnungszeiten, wenn man also für euch eine normale Vorstellung eines anderen Films streichen muss, wird etwas teurer.

Nun, das kommt sicherlich darauf an, ob schon mehr als 2 Personen Karten für den Film gekauft haben oder der Kino-Betreiber meint, dass er noch mehr als 2 Gäste reinbekommen könnte, sonst lohnt es sich ja nicht für ihn, den Film zu verschieben. Aber fragen kostet ja nichts! 😉

Wird definitiv nicht funktionieren
Sie werden nicht wegen euch den Film verschieben.

Ich denke das kein Kino der Welt bereit ist den Film extra nur für euch noch mal abzuspielen. Außer, ihr könnt für den Film tausende von Euros hinblättern, dann hättet ihr eventuell eine Chance.

Ja kannst du versuchen zu fragen ob sie für euch den Film abspielen würden. Aber du solltest nicht anrufen sondern mit deiner Freundin persönlich vorbeigehen.

Britney1103  25.07.2022, 06:19

Wir z.B haben hier ein ganz kleines Kino das auch für privatvorführungen gebucht werden kann.