Ist das möglich: Howard Johnson Magnet Motor?

3 Antworten

Einfach mal ein wenig googlen, hier den Bericht habe ich gefunden. Das sollte Deine Frage beantworten.

Komplett zu finden unter :

http://equapio.com/de/umwelt/freie-energie/magnetmotor-freie-energie-mit-permanenten-magneten/

Freie Energie mit permanenten Magneten?

von Albert Hauser

Dr. Hans A. Nieper, der Gründer des deutschen Vereines DVS = Deutsche Vereinigung für Schwerkraft-Feld-Energie, schrieb 1982 in seinem Buch „Revolution in Technik, Medizin, Gesellschaft“ um mehrere Möglichkeiten für freie Energie und als Arzt natürlich um alternative Gesundheitsmöglichkeiten. Auf den Seiten 118-120 beschrieb er das Patent von 1973 des amerikanischen Ingenieurs Howard Johnson über einen Motor mit permanenten Magneten, der ohne jegliche Zufuhr von Treibstoff oder Elektrizität einen Generator zur Stromerzeugung antreibt! Heute kann man das Buch MagnetMotor24 kaufen, welches diese alte Patentgeschichte beschreibt, wo der Erfinder zuerst bei den Patentämtern abgewiesen wurde, aber nachdem er mit mehreren funktionierenden Prototypen, auch von Vorversuchen aufkreuzte, schliesslich doch zu Potte kam.

Jedoch wurde schon zu Dr. Niepers Zeiten (welcher leider schon 1998 verstarb) berichtet, dass Howard Johnson's Motor nach einiger Zeit der Belastung zum Stehen kam und sich mehrere Tage erholen musste (die Magnete), bevor er wieder weiterlaufen konnte. Das Buch MagnetMotor24 nennt dieses nicht und behauptet außerdem, dass man die wichtigen besonders geformten bananenförmigen Magneten heute bei Amazon oder eBay erwerben kann

Nach einigem vergeblichen Herumsuchen im Internet, fand ich diese Magneten auf der Netzseite eines österreichischen Forschers, der diese schon vor Jahren (sicher mit großen Kosten) selbst herstellen lies - aber auch nicht zum Laufen brachte.

Hallo yuns92... Also das, was Du im Video gesehen hast, das funktioniert nicht in Real … das Video ist ein Fake! Aber es gibt Permanent-Motoren die tatsächlich funktionieren. Zum Beispiel zwei Stück von meinen 7 Prototypen. Um so was zu realisieren, achte einfach nur auf den "Stickpoint" ... der Rest ist dann selbsterklärend. Noch was zu Buch „MagnetMotor24“, das was drin steht ist nicht gelogen. Aber es steht nicht das drin, was man wissen muss ;-) Mehr will ich mich dazu nicht mehr äussern.

Maschinen lassen sich einschalten und per Video präsentieren, ja, das ist möglich.

Das Perpetuum mobile, also eine Maschine, die Energie aus dem Nichts holt, gibt es im Bereich der technischen Märchenbücher und Märchenvideos. Grimms Märchen sind der Bildung zuträglicher. Wölfe und Geißlein gibt es immerhin.

yuns92
Beitragsersteller

Aber wenn du dir das Viedeo mal anschaust, zeigt er docham Anfang, dass dort keine weiteren Kabel angeschlossen sind und dass die Maschine trotzdem läuft...

Und wirklich bearbeitet sieht es ja auch nicht aus :l

dompfeifer  29.04.2013, 14:48
@yuns92

Mit Verlaub, das ist nun wirklich albern! Bist Du wirklich so naiv? Glaubst Du im Ernst, die Leute hatten Mühe, das echte Anschlusskabel auf der anderen Seite vor der Kamera zu verstecken? Was soll denn so schwer daran sein, vorne einen funktionslosen Stecker herumbaumeln zu lassen? Die Leute konnten ja offensichtlich sogar ihr hämisches Grinsen vor der Kamera verbergen, das kostet schon viel mehr Mühe!