Ist das mit oder ohne rgb?

Habe gerade bemerkt das er glaube ich die Lpfter von der Wasserkühlung ausgetauscht hat mit diesen Lüfter:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08Y8N5J89/ref=ox_sc_act_image_3?smid=A6P2RX1M0AXS4&psc=1

wie tausche ich die aus und geht das überhaupt ?

danke

1 Antwort

Die Lüfter selbst haben kein RGB, nur der Block hat das.

Wenn du RGB auf den Lüftern haben willst kannst du diese auch durch RGB-Lüfter ersetzen, du bist ja nicht an die vorinstallierten gezwungen. Du musst dabei aber darauf achten welche zu nehmen, die auch genug Druck haben. Näheres dazu findest du aber im Handbuch der WaKü.