Ja, aber wie Ginpanse sagt, Finger weg... Für dieses Geld bekommt man auch was ordentliches, sieht halt nicht aus wie ein Weihnachtsbaum aber funktioniert auch dauerhaft und klingt ordentlich.

Meine Empfehlung wäre Focusrite Scarlett Solo (Gebraucht 50€) und ein dynamisches Mikrofon wie das SE Electronics V3, wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, V7, dazu noch einen Popschutz (5€). Ist halt für fast das gleiche Geld ernstzunehmendes Equipment quasi ohne Wertverlust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

ja. allerdings beides absoluter Schrott von dem ich dir nur abraten kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur