Ist das meine Erste Periode?

Das ist das Bild dazu

4 Antworten

In deinem Alter kann es gut möglich sein das du deine Periode bald bekommst. Es ist ja bei jedem unterschiedlich wann sie kommt. 13 ist aber das Alter wo es häufiger so weit ist. Ich würde definitiv schon mal Binden oder Tampons holen, je nachdem was du bevorzugst.

Hier ein kleiner Tipp was du machen kannst bei Perioden Schmerzen:

1. Wärmeflasche

2. Medizin (bekommst bei der Apothekewelche wenn du danach fragst)

3. Warmen Tee und warme bequeme Klamotten

Schönen Tag noch, Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey👋

Ich habe auch vor kurzem meine erste periode bekommen. Es könnte sein das sie das ist,aber auch das der Ausfluss etwas stärker ist. Hast du bauchschmerzen? Bei mir war die erste periode braun bis rötlich. Warte einfach noch ein paar Tage dann weißt du es sicher.

Hoffe ich konnte helfen

Lg🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist zwar schon "älter" und ich denke das du deine Periode bereits bekommen hast. Also 1 Tag später. Kannst ja mal ein Update geben.

Liebe Grüße 🫶🏻

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch keine Periode, sondern Ausfluss. Sieht so aus als würde deine Periode sehr bald kommen